Verpflichte dich zur Extraklasse

Das dominierende Thema diesen Monat lautet Geld. Wie bekommt man es, wie behält man es und wie vermehrt man es. Heute präsentiere ich dir das fünfte Erfolgsgeheimnis von Selfmade Millionären.

 

Verpflichte dich zur Extraklasse. Um langfristig vollen Erfolg zu genießen, ist es notwendig zu den Allerbesten in deiner Branche zu gehören. Setze dir das Ziel zu den Top 10% in deinem Geschäftsbereich zu gehören. Es sind die besten einer jeden Branche die mit Abstand den meisten Umsatz erwirtschaften.

 

Mir ist klar, dass sich dabei um ein sehr anspruchsvolles Ziel handelt. Aber bedenke Folgendes: Jeder der heute in den Top 10% ist hat irgendwann einmal in den unteren 10% angefangen. Es ist einiges an Arbeit erforderlich um dieses Ziel zu erreichen, aber was jemand anderes kann, kannst du auch. Niemand ist von Natur aus besser oder schlauer als du. Es ist alles eine Frage der richtigen Aktivitäten. Dein Leben kann nur dann besser werden, wenn du dich verbesserst.

 

Ich möchte diesen Post wieder mit einer Frage und einem Auftrag beenden.

 

Welche eine Fähigkeit, wenn du sie wirklich meisterlich beherrschen würdest, hätte den größten positiven Einfluss auf dein Leben?

 

Arbeite daran!

 

 

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch mit deinen Freunden auf Facebook, oder Twitter, indem du unten auf den entsprechenden Button drückst.

Go Back

Comments for this post have been disabled.

30 min. kostenlose Entspannung 185 x 370